Stammgäste berichten – warum Silvia? - Blog

Stammgäste berichten – warum Silvia?

Liebe Silvia-Freunde!

Unser Hotel gibt es nun schon seit 51 Jahren, meine Großeltern haben es damals zusammen mit meinen Urgroßeltern eröffnet.

Im Laufe der Jahre wurden aus immer wiederkehrenden Gästen liebe Freunde, auf die wir uns jedes Jahr wieder freuen. Ein paar von Ihnen habe ich nun gefragt, warum sie denn immer wieder zu uns kommen.



Wolfgang und Silvia:

Wir sind nun schon das 20. Mal bei euch zu Gast.

Es ist immer so schön bei euch, ständig gibt es was Neues. Die Familie Pukart und alle Mitarbeiter sind äußerst freundlich und liebevoll. „Ich nehme mein Buch und mein Tuch und gehe zum Strand." Der ist gleich beim Haus, das gefällt uns sehr gut.



Helga und Willi:

Mindestens das 12. Mal sind wir nun bei euch im Haus.

Wir freuen uns jedes Jahr auf den Urlaub, das Essen ist immer ausgezeichnet, die Familie Pukart mögen wir sehr gerne, vor allem mit Oma plaudern wir sehr viel und lange. Es ist gemütlich, richtig heimelig in eurem Haus, die Umgebung gefällt uns, wir sind sehr aktiv und können hier viel unternehmen. Das Gesamtpaket stimmt ganz einfach.



Gerhard und Zeynep:

Dies ist unser 8. Aufenthalt bei euch.

Uns gefallen das familiäre Umfeld, die gute Atmosphäre, und vor allem der Badestrand. Hier fühlen wir uns einfach wohl, da es sehr ruhig ist und weil wir uns immer so schön mit der ganzen Familie unterhalten können. Außerdem schmeckt das Essen super.



Elfriede und Josef:

Seit 25 Jahren kommen wir wirklich jedes Jahr, ohne Ausnahme, zu euch.

Das Hotel liegt direkt am See und wir essen immer sehr gut bei euch. Ein großer Pluspunkt ist das Mittagessen, das ihr zusätzlich zur Halbpension für die Gäste herrichtet. Wir fühlen uns in die Familie eingebunden, und kennen euch Kinder schon von klein auf.

Wenn wir hier ankommen, sind wir ganz einfach zu Hause.



Was gefällt euch am meisten bei uns? Worauf freut ihr euch, wenn ihr an den Urlaub in der Silvia denkt?

Bis bald,

Barbara

Die ActivCard
Die Corona-Zeit im Kreise der Familie
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Gäste
Freitag, 14. August 2020

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.hotel-silvia.at/