Weihnachtskekse - Blog

Weihnachtskekse

Liebe Gäste!

Die Adventszeit kann kommen, wir sind vorbereitet.

Kekse backen ist nicht jedermanns Lieblingsbeschäftigung, manche haben keine Zeit, keine Lust, einfach nicht das Know-How oder die passenden Utensilien um diese kleinen, leckeren Dinger zu backen.

Damit ihr euch die Hände nicht schmutzig... ähm - klebrig - machen müsst, bäckt Anita für euch Kekse mit, wenn ihr uns vorab Bescheid gebt, wieviel und bis wann ihr die Kekse haben möchtet.

Gemischt oder Sorten nach Wahl, ruft uns einfach an oder sendet uns eine Mail.
Tel.: 04239 2493
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Gerne könnt ihr vorab bei uns im Restaurant vorbei schauen und euch durch unser Sortiment durchkosten. Wenn ihr weiter weg wohnt, senden wir euch die Kekse auch gerne zu.
Wir freuen uns auf eure Bestellung!

pro Kilo berechnen wir 32.00€

❤❤ Herzliche Weihnachtsgrüße vom gesamten Silvia-Team ❤❤


Schloss Elberstein
Obir Tropfsteinhöhlen

Ähnliche Beiträge

 

Kommentare 1

Gäste - Gabriele A. am Freitag, 19. November 2021 17:14

Ich habe schon probiert die Kekse!

Suuuper lecker, Bestellung aufgegeben und freue mich schon auf meine Kekse zum Advent.

Liebe Grüße,
Gabriele A.

Ich habe schon probiert die Kekse! Suuuper lecker, Bestellung aufgegeben und freue mich schon auf meine Kekse zum Advent. Liebe Grüße, Gabriele A.
Gäste
Donnerstag, 02. Dezember 2021

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.hotel-silvia.at/